am 12-19-2020 18:10
am 12-19-2020 18:10
Guten Abend,
Mein fitbit klappt nicht mehr. Nach dem Laden heut Mittag lief ununterbrochen die Batterieanzeige, dann alleAnzeigen immer wieder im Schnelldurchlauf. Eben habe ich einen Neustart versucht. Erst nach dem 5. Versuch hat das Gerät irgendwie reagiert. Jetzt ist zwar der Schnelldurchlauf weg, aber er reagiert gar nicht mehr. Lediglich die Batterieanzeige ist zu sehn (obwohl nicht mit dem Kabel verbunden !).
am 12-22-2020 01:25
am 12-22-2020 01:25
Hi @Mimiki , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Deiner Beschreibung nach, scheint es als ob der Knopf des Trackers stecken geblieben ist. Bitte vergewissere dich, dass um den Knopf keinen Schmutzt oder keine Beschädigung zu erkennen ist.
Solltest du Schmutzt erkennen, versuche bitte es mit einem Wattestäbchen zu säubern.
Danach schliesse den Tracker ans Kabel und dieses am PC/Strom an. (mindestens für 30 Minuten lang)
Danach starte den Tracker erneut neu.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-22-2020 08:09
am 12-22-2020 08:09
Hallo.
Die Alta HR hat keinen Knopf...
Bildschirm ist tot, Sensoren leuchten nun durchgängig grün.
am 12-23-2020 01:23
am 12-23-2020 01:23
Hi @Mimiki , vielen Dank für deine Antwort und dass du mich auf meinem Fehler aufmerksam gemacht hast.
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.