abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta hr spielt völlig verrückt

GELÖST

Guten Abend,

ich werd verrückt! Mein fitbit klappt nicht mehr. Nach dem Laden heut Mittag lief es ununterbrochen durch... alle Anzeigen immer wieder im Schnelldurchlauf. Eben habe ich einen Neustart versucht. Erst nach dem 5. Versuch hat das Gerät irgendwie reagiert. Jetzt ist zwar der Schnelldurchlauf weg, aber er reagiert gar nicht mehr. Lediglich die Batterieanzeige ist zu sehn (obwohl nicht mit dem Kabel verbunden !).

 

Habt ihr ne Idee ?!

 

Liebe Grüße

 

Kativargi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
45 ANTWORTEN 45

Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich auch große Probleme. 

Es lief  ununterbrochen durch... alle Anzeigen immer wieder im Schnelldurchlauf. Dann war das Display schwarz. 

Laden ging gestern. Abends war wieder alles schwarz und jetzt lässt sich nichts mehr machen. Kein Laden. Kein Neustart!

 

Freu mich auf Hilfe.

 

LG,

niclado

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich habe seit gestern das beschriebene Problem. Kann es mit der Hitze der letzten Tage zusammenhängen, dass die Alta HR hier auf einmal ein sehr merkwürdiges Fehlerbild zeigt? Habe auch ein Video meiner Fitbit gemacht, sowie diese über Nacht komplett entladen und heute morgen neu angeschlossen. Auch nach mehrmaligen Neustarts funktioniert die Uhr leider nicht mehr. Ich würde auch um Kontakt zum Support bitten, um dort eventuell weitere Hilfe zu bekommen. 

 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mein Fitbit spiel völlig verrückt! Der Pulssensor funktioniert nicht mehr deshalb habe ich einen Neustart versucht und das auch mehrere Male wiederholt versucht, seitdem rauscht die Anzeige durch und er reagiert auf gar nix mehr 😖

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @niclado @IchHabRecht @Melliklu , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für eure Beiträge und die Beschreibung der Situationen. 

@IchHabRecht , ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass du bereits einen Fall mit Ihnen hast. Arbeite weiter mit Support zusammen. Und lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

@Melliklu @niclado , für euch, hat Support einen Fall geöffnet. Sie werden euch per Email kontaktieren. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

ich sollte eine Email mit einem Etikett für das Zurücksenden des Trackers erhalten. Leider ist bislang bei mir noch nichts angekommen. Auch hat der Support auf meine Email von gestern nicht mehr reagiert. Könnte sich da bitte nochmal jemand kümmern? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IchHabRecht , danke für deine Rückmeldung. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt dass sie deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir so bald wie möglich deinen Retourenschein schicken.  Lass mich bitte wissen, falls ich noch was für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe seid gestern dasselbe Problem, ständiger Display Durchlauf, dadurch Akku schon mehrmals entleert. Neustart hat keine Veränderung gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Habe heute eine neue Alta HR bekommen. Danke für den Support.

Akzeptierte Lösung

Hallo @lottemann , vielen Dank für deine Rückmeldung . Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich  Support über deinen Fall berichtet. Bald erhälst du eine Email Nachricht. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

Mein Alta HR hat das gleiche Problem. Neustart, App Aktualisierung haben nicht geholfen 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @wasabinchen , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde mitgeteilt, dass dir bereits geholfen wird. Lass mich bitte wissen, was dir Support sagt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mein Alta HR spielt plötzlich auch verrückt. Nichts hat bisher geholfen. 
Bin für jeden Lösungsansatz offen.

 

vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Support informierte mich, dass sie dir geholfen haben. Wie ist denn gelaufen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen, sorry dass jetzt erst antworte. Dem armen Fitbit war leider
nicht mehr zu helfen und ich habe total unkompliziert ein neues Gerät
zugeschickt bekommen. Ich bin sehr begeistert von dem Service 🙂
Akzeptierte Lösung

Hallo @wasabinchen , schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe soeben das selbe Problem bei meinem Armband festgestellt, die Anzeige läuft rauf und runter ohne Pause. Reaktion gleich null. 
was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-Meike2203- , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, wie ist denn damit gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo:) bei mir ist seit ein paar Stunden auch alles verrückt 🙈 meine Fitbit reagiert auf keinen Neustart und die Anzeige rast durch bis zum geht nicht mehr und macht mich ganz kirre 😕

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Resi1991 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald per Email melden. 



Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit zwei tagen das gleiche Problem.

Das Display spielt verrückt. Alle Symbole laufen nacheinander ab. Neustart kann nicht durchgeführt werden.

Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos