abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die grünen LEDs der Rückseite leuchten dauernd.

GELÖST

Die Grünen Sensoren meiner Altra HR leuchten seit einiger Zeit dauernd. Vermutlich seit dem letzten Update. Sie schaltet sich auch nicht mehr aus. Die Folge, der Akku hält nicht lange. Habe auch mehrmals einen Neustart durchgeführt. Was kann/muss ich tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @INes53 

Am Besten wendest Du Dich an den Support. Die können per Ferndiagnose feststellen, ob Deine Uhr ein Problem hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @INes53 

Am Besten wendest Du Dich an den Support. Die können per Ferndiagnose feststellen, ob Deine Uhr ein Problem hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

 

@INes53 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung deines Alta HR. 

 

Vergewissere dich bitte, dass du den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Ich würde auch die Einstellungen der Pulsmessung über die Fitbit App abschalten, synchronisieren, dann wieder Herzfrequenzmessung einsschalten und wieder synchronisieren. 

 

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Alta HR, um in die Einstellungen einzugehen. Dort kannst du die Einstellung der Herzfrequenzmessung verwalten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos