abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen der Fitbit App

Auf meiner Fitbit App zeigt es inzwischen  die Zahl 35 an. Habe jedoch keine Mitteilungen wenn ich diese öffne. Woher kommt diese Zahl und wo kann ich diese löschen?? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Schfi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anzahl der ungelesenen Mitteilungen der Fitbit App. 

 

Danke für die Erklärung. Hast du vielleicht ein iOS Smartphone? Versuche bitte die Mitteilungen auf der Fitbit App wieder zu "lesen". Überprüfe den Posteingang auf der Fitbit App. Diesen findest rechts oben, wenn du die Fitbit App öffnest. Tippe darauf. Die Nachrichten und Mitteilungen werden angezeigt. Tippe auf die Mitteilungen, damit diese nicht mehr als "ungelesen" markiert werden. Diese kann man auch löschen, wenn man darauf tippst und hält. Dann bekommt man die Möglichkeit diese zu löschen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Auf das bin ich natürlich schon längst gekommen. Wenn ich dies antippe erscheint: KEINE NEUEN MITTEILUNGEN 

Akzeptierte Lösung

@Schfi Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

In diesem Fall kannst du die Kennzeichen (Count Badge) für die Fitbit App deaktivieren, da es eigentlich keine neuen Mitteilungen gibt. Auf deinem iPhone wähle "Einstellungen" > "Mitteilungen" > "Fitbit" aus. Dort kannst du die Kennzeichen deaktivieren. Dadurch wird die Anzahl der "ungelesenen" Mitteilungen auf dem Symbol der Fitbit App nicht mehr angezeigt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE hat geklappt!!👍🏻👍🏻👍🏻

Akzeptierte Lösung

@Schfi Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Gibt es auch die Möglichkeit alle Mitteilungen auf einmal zu löschen? Es ist ein bisschen nervig, alle Mitteilungen einzeln zu löschen. 

Bitte um kurze Info. Danke HappyPiet

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos