abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Alta HR

GELÖST

Hallo Zusammen

Meine Alta HR Uhr habe ich seit ca. 2.5 Jahren. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. 

Vor ein paar Tagen habe ich aber auf dem Display eine seltsame Fehlermeldung erhalten. Seitdem funktioniert der Display nicht mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei. Das heisst auf der App sehe ich alle Informationen wie Schritte, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch etc. analog wie es normalerweise auch auf dem Display der Uhr angezeigt wird. Auch die Vibration der Uhr funktioniert weiterhin. 

Ich trage die Uhr normalerweise nur am Tag. Wenn ich sie am Morgen jeweils anziehe, erscheint auf dem Display die "Willkommensnachricht" und die aktuelle Uhrzeit aber danach funktioniert der Display den ganzen Tag nicht mehr. 

Weiss jemand, was hier das Problem sein könnte?

Besten Dank für eure Unterstützung!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NH93, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Alta HR. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da das Display deines Alta HR nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NH93, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Alta HR. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da das Display deines Alta HR nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! Eigentlich eine simple Lösung. Mir war nicht bewusst, dass die Uhr neu gestartet werden kann. So hats jetzt aber geklappt und sie funktioniert wieder einwandfrei!

Akzeptierte Lösung

@NH93, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos