abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Liebes Fitbit Team, 

Seit einpaar Monaten geht mein Display nicht mehr an. Es bleibt schwarz auch wenn ich es ans Ladegerät stecke es vibriert kurz aber es wird kein lade Balken angezeigt. 

Mit der app  verbindet sich das fitbit und es werden auch Schritte aufgezeichnet. Die grünen Lampen zur herzfrequenzmessung sind das einzige was leuchtet. Aber die herzfrequenz wird nicht auf die app übertragen. Wie kann ich es wieder hinbekommen? Ich habe etwas von einem reset gelesen weiß aber nicht genau wie ich das mache. 

Über eine Rückmeldung freue ich mich

Viele Grüße 

Spunkibunki

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bey[glich des Displays deines Alta HR. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir den Alta HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo mfitbit, 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. 

Könnte nun den fitbit neustarten! Die herzfrequenz wird nun auch wieder in der app angezeigt 😁 aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz. Hatte auch die Uhren Varianten mal verändert und wieder synchronisiert. Nix der Bildschirm bleibt komplett schwarz.

Ich hoffe du oder jemand and es hast noch eine andere Idee was ich machen kann 😳😳😳😳😳😳 oder gibt es jemand deer sowas repariert? 🤔

Akzeptierte Lösung

HAllo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos