abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display flackerte, im Anschluss Display Schwarz

Heute früh hat das Display angefangen zu flackern und dann wurde das Display Schwarz. Neustart bzw. Reset funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte bzw. woran es liegen kann. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nubi83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und den Versuch einen Neustart durchzuführen. Ich habe deinen Fall an Support gegeben, damit sie dir weiterhelfen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos