abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht

Hallo,

Habe meine Fitbit Alta nach ca 4 Monaten Tragepause reaktiviert.

Akku geladen und los gings.

Leider schaltet das Display immer wieder nach kurzer Zeit komplett ab und reagiert nicht, weder auf tippen noch auf Handgelenk drehen. 

Wenn ich die Uhr ans Kabel hänge und dreimal den Knopf drücke passt es wieder. Aber meist auch nur für 1 oder 2 Stunden dann ist wieder alles schwarz.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Astrid157 , vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

ich habe das selbe Problem!

die Uhr lag einige Zeit rum aber nun möchte mein Sohn sie nutzen! 
Liebe Grüße Jessica 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jessi2003 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

 

Hast du schon deinen Tracker neugestartet: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Beachte aber auch, dass der Alta Hr nicht für Minderjährige entworfen wurde und nicht mit dem Familien Konto verbinden werden kann. 

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Der Tracker starte nicht neu! Das Logo wird angezeigt aber mehr nicht! 
Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jessi2003 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos