abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 403

Das Fitbit Alta HR zeigt beim verbinden Fehler 403 an kennt wer den Fehler was muss man tun.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LaBellapink 

Den Fehler kenne ich zwar nicht, aber starte doch mal den Tracker und das Handy neu - das Hilft oft schon bei Verbindungsproblemen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Das war das erste was ich gemacht hab 🙄 kein Erfolg…

aber trotzdem danke.

Akzeptierte Lösung

Hallo @LaBellapink 

Vielleicht kann dann @JuanFitbit hier weiterhelfen...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , schön dich zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung der Tips. 

 

@LaBellapink , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche mit dem Neustart. 

Am Besten meldest du dich beim Support, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos