abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta reagiert nicht mehr obwohl neustart

Meine Fitbit Alta reagiert seit gestern abend nicht mehr wenn ich sie am computer anschließe und neustarte funktioniert es jedoch so bald da display das erste mal wieder erlöscht reagiert sie nicht mehr.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Danzgi  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display deines Alta. Vielen Dank dass du den Neustart versucht hast.

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert. Bald wird sich jemanden bei dir melden um dir weiter zu unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler
Dieses Problem habe ich ebenfalls !

Bitte um Hilfe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @racer1968 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit dem Alta weiter. 

 

Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wird. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Auch ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem das sich meine fitbit alta ausschaltet obwohl der accu nicht leer ist. Auch nach mehrfachem resetten bleibt das Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

LG 

Akzeptierte Lösung
Hallo
Die Fitbit ist mittlerweile im Besitz meiner Frau! Wir haben den Tracker mit ihrem Handy synchronisiert! Aber trotz aller Versuche bleibt das Problem bestehen!
Was nun ?

Gesendet von Siggi's iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community! @racer1968, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. 

 

@SunsetRunner  ich habe Support für dich kontaktiert, bitte behalte deinen Inbox im Auge.

 

@racer1968 was hat dir Support gesagt? Bitte teile ihnen deinen Update mit. Sie werden dir sicher weiterhelfen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan. 

Leider hat mich noch niemand kontaktiert wegen dem Problem. 

LG Charleen12

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe Support  wegen deines Falles erneut kontaktiert. Sie werde dich umgehend kontaktieren. Lass mich bitte wissen, falls ich wieder behilflich sein kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe den Fitbit Unisex Fitness Alta S  seit Februar 2018 und er spinnt seit Wochen.

Mein Handy zeigt ein volles Akku an, aber der Fitbit verabschiedet sich ständig, natürlich beim Laufen.

Dann lade ich ihn und am nächsten Tag das gleiche.

Ich habe es mit einem Neustart probiert, aber das Akku lädt scheinbar nicht.

Jetzt brauche ich Hilfe.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Reginalde12, herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier, die Situation mit dem Alta diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

Falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon x-mal gemacht.

Ich habs heute morgen genau nach Anleitung nochmal gemacht und nach 2 stündigem Laden, zeigt das Akku vom Tracker halb voll an, auf dem Handy voll.

Ich habe ihn jetzt schon wieder 1 Stunde um , er zeigt mir immer zuerst das halbvolle Akku an und dann die anderen Daten.

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Reginalde12 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung.  Ich habe deinen Fall an Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren, um dir weiter zu helfen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem wie Danzgi.

Meine Fitbit Alta reagiert nicht mehr. Einen Neustart habe ich bereits probiert und wenn das Fitbit an den Strom angeschlossen ist, funktioniert es, sobald ich es aber vom Strom trenne, erlöscht das Display und reagiert nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Steffi2205 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine  Informationen. 

 

 Ich habe Support über deinen Fall berichtet.. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos