abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät wird heiß Display schwarz

Hallo, mein alta HR wird beim Laden heiß, Display funktioniert nicht mehr und die App findet das Gerät nicht mehr. Auch bei Neustart durch dreimaliges Drücken des Knopfes am Kabel keinerlei Reaktion. Gerät ist vier Monate alt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Syyy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Bitte entferne den Tracker aus dem Ladekabel. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz herzlichen Dank JuanFitbit.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Syyy , vielen Dank für deine Antwort. Du brauchst mich nicht zu danken. Ich habe gerne geholfen. Lass mich bitte wissen, wie es gelaufen ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos