abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR spinnt

Hallo seit 26.7.19 spinnt meine Uhr total sie ging einfach aus. Am nächsten Tag konnte sie nicht mehr geladen werden. Es vibriert nicht wenn man sie ans Ladekabel hängt. Es erscheint nur das Logo und dann leere Akkuzeichen. Manchmal geht die Uhr wieder an nach kurzem Tragen ist sie allerdings wieder aus. Dabei leuchtet das grüne Licht permanent. Restarts habe ich mehrfach versucht. Was kann man noch tun. Die Uhr ist gerade mal etwas über ein Jahr alt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Noli33 , schön dich zum ersten mal bei der Community zu sehen ! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass sich bisher keiner vom Support gemeldet hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Noli33 , vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass Support dir bereits geantwortet hat und deine Nachricht erhalten haben.  Dein Fall wird noch immer bearbeitet. Ich danke dir für deinen Verständnis und schätze sehr deine Geduld. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos