abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht

Habe jetzt wieder eine Fit Bit alta hr. Bekomme meine alten Gewichtsdaten nicht gelöscht am Pc

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Beate1957, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gratulieren an deinen neuen Alta HR. Gerne helfe ich dir mit der Einstellungen deines Gewichts. 

Vorab möchte ich dir bescheid geben, dass deinen Beitrag auf den Dashboard Board geschoben wurde um die Ordnung der Community zu halten 

Falls du einen Plan, um zu- oder abzunehmen, gestartet hast, musst du das Zielgewicht erreichen oder eintragen, damit du ein neues Gewicht einsetzen kannst. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren.

 

Hoffe es hilf dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die nette Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Beate1957, schön von dir zu hören! Gerne helfen wir dir in der Community weiter, falls du Fragen hast. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos