am
01-08-2019
22:02
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
01-08-2019
22:02
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich nutze mein Alta HR nun seit etwas über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden.
Nun ist mir im Dezember aber aufgefallen, dass meine Herzfrequenz nicht immer zuverlässig angezeigt wird, teilweise kein Messwert, teilweise offensichtlich falsche Werte. Gerade bei Aktivitäten kam es aus meiner Sicht zu Messfehlern. Im Alltag würde ich schätzen funktioniert alles zu 80%, bei Aktivitäten zu 60%. Ich habe eine Veränderung gegenüber "früher" bemerkt.
Bei der Reinigung ist mit aufgefallen, dass der HR-Sensor auf der Unterseite offenbar beschädigt ist. Das Glas/Kunststoff scheint beschädigt (Riss). Ich trage mein Alta HR immer, außer beim Duschen, Baden oder Schwimmen und mir ist kein Einfluss bekannt, der die Beschädigung herbeigeführt haben könnte (Handgelenk ist noch ganz und Splitterbruch hatte ich zuletzt auch keinen am Handgelenk :-)).
Hatte vielleicht schon jemand so ein Problem? Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es die Möglichkeit einer Reparatur oder bin ich gezwungen mir ggf. ein neues zu holen?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
am 01-08-2019 22:08
am 01-08-2019 22:08
Riss am Sensors