abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz an der App

GELÖST

ich habe die Alta HR und seit kurzem, ich habe ein neues Handy gekauft, zeigt es mit die Herzfrequenz auf der App nicht mehr an. Es ziegt nur dn Ruhepuls an. Neustart der Alta HR habe ich schon probiert...

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SibbiE , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte überprüfe ob dein neues Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Bitte vergewissere dich, dass beim neuen Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. 

An der App soll die 24h Synchronisierung- und Ständige Verbindung (dies nur für Android)-Optionen aktiviert sein

Weiterhin, falls du noch Zugang zu deinem alten Handy hast, entferne alle Bluetooth Verbindungen die es mit dem Tracker gibt. 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SibbiE , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte überprüfe ob dein neues Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Bitte vergewissere dich, dass beim neuen Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. 

An der App soll die 24h Synchronisierung- und Ständige Verbindung (dies nur für Android)-Optionen aktiviert sein

Weiterhin, falls du noch Zugang zu deinem alten Handy hast, entferne alle Bluetooth Verbindungen die es mit dem Tracker gibt. 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, danke es hat geklappt. Die 24 h Synchronisation war ausgeschaltet 

Akzeptierte Lösung

Hey @SibbiE   , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Brauchst mich nicht zu danken, ich habe gerne geholfen. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos