abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion bei meinem Alta HR

Mein Alta HR lässt sich weder einschalten noch restarten... weiß nicht mehr was ich tun kann. Sehe nur ein schwarzes Display. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sandra48 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs am Tracker leuchten?

Dazu, wenn du den Tracker anschliesst, vibriert es?

Mittlerweile, bitte lies diesen Artikel.

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Es geht gar nichts mehr, wenn ich Laden möchte. Kein vibrieren, keine grünen LEDs, die leuchten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandra48 , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung