am
02-27-2020
08:03
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
02-27-2020
08:03
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Seit 3 Wochen muss ich die App auf meinem Samsung A50 permanent deinstallieren und neu aufspielen, damit die Sync.funktioniert. Beim nächsten Mal wieder das Selbe. Alle Hilfen ausprobiert, aber nichts klappt länger als einmal. Habe die Uhr jetzt noch kein Jahr, und wenn das so weiter geht, werde ich sie als defekt zurück schicken.
am 02-27-2020 19:21
am 02-27-2020 19:21
Hallo @Kruemel77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.
Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurde das A50 noch nicht hingefügt.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
03-07-2020
09:08
- zuletzt bearbeitet am
03-12-2020
19:38
von
JuanFitbit
am
03-07-2020
09:08
- zuletzt bearbeitet am
03-12-2020
19:38
von
JuanFitbit
Guten Morgen,
es mag sein, dass die Uhr und das Handy nicht aufeinander "abgestimmt
sind". Allerdings handelt es sich um Androidprogramm und ich hatte all
diese aufgeführten Tipps schon ausgeschlossen. Bin sehr frustriert, denn
somit kann ich die Uhr in "die Tonne tretten" und nicht benutzen.
Michaela
Moderator edit: removed personal information
am 03-12-2020 19:42
am 03-12-2020 19:42
Hallo @Kruemel77 , vielen Dank für deine Informationen und Rückmeldung.
Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Erklärung! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich diese installiert zu haben.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.