abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Softwareupdate keine Synchronisation mehr

Seit mein Handy (Huawei mate 20 lite) gestern Nacht ein Software-Update hatte funktioniert meine App nicht mehr richtig synchronisiert nicht findet mein Gerät nicht obwohl es verbunden ist ich habe auch schon alles versucht ich meine wirklich alles wie kann ich diesen Fehler beheben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ch_ucky  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, ich habe das gleiche Problem wie @Ch_ucky. Seit 13.03. keine Synchronisation. Einstellungen sind alle wie sie sein sollen, trotzdem sieht es so aus, als ob die App (und auch Handy) die Uhr gar nicht sieht..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich beobachte ebenfalls seit dem 13. 3. 2020 ein zum Nachteil der Funktionalität verändertes Verhalten der Fitbit (Firmwareversion 26.26.63.2).

Die Synchronisierung über das Smartphone funktioniert teilweise gar nicht oder nur mit vielfacher Wischerei irgendwann. Manchmal hilft auch, nur ein Neustart der App nach Bereinigen des Speichers und im Härtefall ein Neustart des Smartphones, sowie ein Neustart der fitbit Alta hr.

In der Smartphoneapp sieht man eine veränderte Erfassung der getrackten Daten, insbesondere bei der Darstellung der Minuten in Herzfrequenzzonen (seit dem 7.3.2020). Es hat den Anschein, als wenn nur noch Daten ab einer bestimmten Herzfrequenz erfaßt werden, wobei der Ruhepuls allerdings wohl stimmt.

Ich würde gerne das letzte Update (Firmware) zurücksetzen, weil es vorher einfach besser war.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos