am
03-29-2020
19:13
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
03-29-2020
19:13
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo, ich möchte beim Rad fahren meine Strecke tracken. In der App wird Rad fahren aber nicht unter Trainingarten angezeigt, wie kann ich das hinzufügen?
am 04-16-2020 02:12
am 04-16-2020 02:12
Hallo @sandra3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne erkläre ich dir die Aufzeichnungen mit GPS.
Laut deiner Beschreibung, benutzt du MobileRun in der Fitbit App. Da wirst du nur 3 möglichen Aktivitäten sehen, Gehen, Wandern und Spazieren. Diese Funktion wurde gedacht im Falle dass du deinen Tracker vergessen hast.
Der Alta HR kann deine Aktivitäten nur automatisch erkennen und aufzeichnen. Deshalb kann man deine Radtouren nicht mit GPS bzw eine Karte aufgezeichnet werden.
Falls du aber die Karte noch aufzeichnen willst, empfehle ich dir ein anderes Modell zu benutzen.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.