abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren mit GPS tracken

 

Hallo! Wie kann ich radfahren tracken? Auch mit GPS als Karte? Nur Lauf, Spaziergang und Wanderung stehen zur Auswahl. LG  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich hier, in der Community, zu sehen @Swanda! Der Alta Hr besitzt nicht die Funktion des verbundenem GPS, sondern die automatische Übungserkennung (SmartTrack). Wenn du die MobileRun Funktion nutzt stehen dir die ausschließlich die Aktivitäten Lauf, Spaziergang und Wanderung zur Verfügung. Falls du Radfahren ebenfalls bei der MobileRun Funktion implementiert haben möchtest rate ich dir dazu einen Funktionsvorschlag zu erstellen damit andere Nutzer deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, wie kann ich im Training die Aktivitäten von Radfahren eingeben? Wenn ich Training starte gibt es bei mir nur Laufen, Wandern oder Spaziergang. Wenn ich eine Aktivität starte werden die KM angerechnet welche ich mit dem Fahrrad zurück gelegt habe  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HeinzG  schön dich wieder bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Deiner Beschreibung nach benutzt du gerade MobileRun. Damit wirst du deine Radtouren nicht aufzeichnen können. 

Du kannst deine Touren, entweder mit einem Tracker bzw Uhr oder du protokollierst dies manuell. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren:

 

Wie kann ich Übungen und Aktivitäten mit meinem Fitbit-Gerät tracken?

 

Hoffe es hilft dir weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos