am
06-02-2020
14:01
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
am
06-02-2020
14:01
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:08
von
MatthewFitbit
Hallo, ich mußte ein neues Smartphone einrichten. Bin von HTC Mini ohne auf Samsung Galaxy A6 umgestiegen. Konnte die App problemlos übernehmen, es ist alles erkannt worden. Das Samsung ist auch auf der Liste, somit kompatibel. Leider klappt es aber nicht mit der Synchronisation, es wird kein Gerät gefunden. Alles ist voll aufgeladen. Was kann ich noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-04-2020 21:44
Hallo @pedi69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Trackers.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sollten die Schritte und Tipps im Artikel nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @pedi69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Trackers.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sollten die Schritte und Tipps im Artikel nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-15-2020 08:28
am 06-15-2020 08:28
Hallo,
vielen herzlichen Dank, es läuft alles wieder.
Die Tipps haben geholfen, Reihenfolge eingehalten, funktioniert.
am 06-16-2020 00:55
am 06-16-2020 00:55
Hallo @pedi69 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.
Bitte melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.