am
09-10-2019
20:47
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
09-10-2019
20:47
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo Fitbit Community mein Alta HR zeigte nur noch ein schwarzes Display. Neustart, Reload App etc nutzen alles nichts . Neues Alta HR gekauft, wieder eingeloggt - und nun zeigt es für den Juli in der gesamtaufzeichnzng über 13 Stunden Schlaf im Schnitt auf was meine gesamt Übersicht total durcheinander bringt . Da ich besonders auch meinen Schlaf Monitore weil ich auf durchschnittlich 7 Stunden kommen will ist das sehr dumm. Komisch zudem: in den Einzel Aufzeichnungen für Juli zeigt er korrekt um die 5-7 Stunden an - nur die drei Monats und Jahresübersicht gibt merkwürdigerweise diese irren mehrstündig an. Wäre schön wenn sie helfen können sonst ist das Schlaf Monitoring für das ganze Jahr ab sofort falsch. Danke und schöne Grüße Marianne
am 09-11-2019 19:10
am 09-11-2019 19:10
Hallo @Janna2010, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Falls du vor Kurzem den neuen Alta HR eingerichtet hast, wurden die Daten von Juli von dem alten Alta HR aufgezeichnet und nicht vom neuen. Ich habe eine Frage. Hast du den Alta HR weiter getragen, obwohl es nichts auf dem Display anzeigte? Falls nicht und du es auf einem Tisch o.ä. gelassen hast, könnte das Gerät die Ruhe als Schlaf aufgezeichnet haben.
Ich rate dir das Verhalten der Schlaf-Aufzeichnung des neuen Alta HR von hier an zu überprüfen. Lass mich bitte wissen wie es geht.
Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Sonnige Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
am 09-11-2019 19:23
am 09-11-2019 19:23