abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Laden wird Fitbit heiss und keine Anzeige mehr

Da der Akkustand von meinem Fitbit Alta sehr gering ist, wollte ich diesen soeben an meinem PC aufladen. Nun wird der Fitbit jedoch sehr heiss und das Display bleibt schwarz. Den Fitbit lade ich ausschliesslich am PC, da ich schon mal Probleme mit dem Akku hatte und ein Reset bringt keine Veränderung! Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
48 ANTWORTEN 48

Hallo @Mimeli83 schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet damit sie die Situation weiter handeln. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das gleiche Problem gerade, was war denn die Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KullerTiger willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden deine Situation weiter bearbeiten. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den Tracker anschließe blinkt ein paar Mal das Fitbit-Zeichen auf und dann passiert nichts mehr. Der Akku wird nur immer heißer.

 

Was kann ich tun?

 

Danke,

Christin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tiny84 willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden dir eine E-Mail schicken, um deine Situation weiter zu untersuchen. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

Selbst nach mehreren Stunden Laden am PC und nach dem Versuch eines Neustarts bleibt das Display schwarz.

 

Grüße Krissi.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schrieb:

Hallo @LuciaFitbit

Selbst nach mehreren Stunden Laden am PC und nach dem Versuch eines Neustarts bleibt das Display schwarz.

 

Grüße Krissi.


Habe gerade eben das gleiche Problem erfahren.  Was hilft denn?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hallo,

 

gibts ts den schon eine Lösung für das Problem?

Bei meinem Alta ist es auch so das es extrem heiß wird beim Laden, so

das ich es nicht weiter laden möchte und auch im Display ist leider nichts

mehr zu sehen. Ich habe auch am Ladekabel keinen Knopf den ich drücken

kann um es zu ersetzen.

 

Vieleicht kann ja wer helfen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Habe seit heute das gleiche Problem. Bitte um eine Lösung . Hab den Tracker jetzt erst ein bisschen über 1 Jahr.

 

MFG Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe ebenfalls das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Auch nach Neustart hat sich nichts mehr gerührt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist leider kaputt. Der Mülleimer läuft damit jetzt im Block 😂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Alta hab ich gerade an das Ladegerät gesteckt und jetzt ist es aus und wird total heiß nach ein paar Minuten. Kann mir bitte jemand helfen? Habe den gerade erst seid über einem Jahr und fände es schade wenn er jetzt schon kaputt wäre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chrissi480, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich wollte meinen Alta heute morgen laden un dhabe ihn an den USB-Anschluss angeschlossen. Nun läßt er sich nicht mehr starten und er wird sehr heiß. Ich habe sofort den Stecker gezogen.

Was muß ich tun um das Problem zu lösen?

 

Mfg

Hosta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hosta willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Probelm. nix geht mehr, keine Anzeige, Gerät wird merkwürdig heiß. Ich bitte um Hilfe.

Sollte etwa das Gerät pünktlich zum Ablauf der Garantie futsch sein?

VG. Milli1979

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir diesen Link, um mehr über unsere Garantie zu erfahren: Rückgabe und Garantie.

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe das selbe Problem. Gestern kam plötzlich die Anzeige das der Akku leer ist, ohne vorherige Ankündigung. Beim laden zeigt Alta nichts an und wird sehr heiß. Gibt es hier schon eine Lösung?

 

Vielen Dank!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich vermute das beim Laden, warum auch immer irgendwas durchbrennt und dann das Modul einfach defekt ist. Habe meins eingeschickt und hab Hilfe vom Support bekommen. War echt super. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos