abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fettverbrennung ohne Sport bei Charge 2

Hallo,

bei Charge 2 fängt fettverbrennung bei Puls ca. 88 an.Bei mir ist beim sitzen ab 88 sogar 95 ,heisst das ich gestresst bin? Ich habe die Versa gekauft gebraucht und die zeigt ab 115 Fettverbrunnung.

Heisst das ich zuviel Cortisol habe  und Kaffe verstärkt das?Ich mach jeden Tag Enspannung nach Jacobson, und vor paar Tagen hatte ich Entspannung gemacht auf ein mal war der Puls bei 80 beim sitzen ich bin aufgestanden gelaufen der war immer noch bei 80-85 danach trank nachmittags Kaffe auf ein mal war der bei 90-95, ich weiss das Kaffee Blutdruck steigen lässt.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

stareye

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @stareye , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du es beschrieben hast, Kaffee kann deine Herzfrequenz beeinflussen. 

Durch deine persönliche Daten, werden deine Herzfrequenzzonen eingestellt. Deshalb kann es sein, dass bei 80-95 Spm (Schläge pro Minute) deine Herzfrequenzzone als Fettvebrennung  registriert wird. 

Anstatt die 3 Herzfrequenzzonen zu verwenden, kannst du eine benutzerdefinierte Zone erstellen, um eine bestimmte Herzfrequenz zu erreichen:

Tippe auf die Registerkarte „Heute“ und tippe auf dein Profilbild >Herzfrequenzzonen.
Gebe deine benutzerdefinierte Zone ein.
Melde dich unter fitbit.com bei deinem Dashboard an, und klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts oben. Klicke auf Einstellungen >Persönliche Informationen und gib deine benutzerdefinierte Zone ein.

Ich empfehle dir auch diese Artikel zu lesen: App öffnenWas sind Herzfrequenzzonen?

Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos