abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Accounts auf einem Handy?

Hallo, ich möchte meinem Mann mein Charge HR geben, da ich hauptsächlich mit dem Inspire HR unterwegs bin. Er selbst besitzt aber kein Handy. Wie kann ich es einrichten, dass ich meine, wie auch seine Schritte usw an meinem Handy ablesen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Manuelasalpius , herzlich willkommen bei der Community! Schön dass du den Inspire HR benutzt und deinen Mann deinen Charge HR weitergeben willst.

 

Zurzeit ist es nicht möglich 2 Konten gleichzeitig auf 1. mobilen Gerät zu haben. 

 

Wenn ihr Zugriff nur auf 1 Handy habt: 

 

Ihr könnt aber euch aus der App abmelden. 

Dann meldet sich 1. Person an. richtet den Tracker ein, der diese Person benutzt. 

Wenn der Tracker eingerichtet ist, muss er/sie abmelden und die andere Person sich anmelden und sein Tracker einrichten. 

 

Wenn die Geräte mit dem jeweiligen Konto eingerichtet ist, muss man die Einrichtungsprozess nicht wiederholen jedesmal wenn man es synchronisieren will.

 

Beachte aber, dass bei der Synchronisierung muss man sich in der App anmelden. D.h. jederzeit wenn du deinen Tracker synchronisieren willst, so dass deine Daten zum Konto übertragen willst, muss du dich in der App anmelden und dann synchronisieren, das gleiche gilt für deinen Mann. 

 

Falls ihr Zugang auf 1 Handy und 1 Windows 10 PC habt, könnt ihr das PC nutzen um den Charge HR zu synchronisieren und den Inspire HR mit dem Handy

 

Ihr könnt auf jeden Fall eure synchronisierten Daten auf die meisten Internetbrowser (Chrome, Firefox, usw.) abrufen und sehen. 

Dafür musst ihr nur auf Fitbit.com gehen und euch dort anzumelden. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung