abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Charge 3 auf einem PC einrichten

Hallo,

ich habe zu Weihnachten 2 fitbit Charge 3 an meine Eltern verschenkt. Die Geräte sollen keine Verbindung zu einem Smartphone bekommen. Die Einrichtung und die Kontrolle/Archivierung der Daten soll über einen PC mit Windows 8.1 oder 10 erfolgen. Die versuchsweise Einrichtung des 1. Charge 3 für die erste Person auf einem Windows 10 PC hat geklappt. Sobald allerdings der 2. Charge 3 für die 2. Person eingerichtet werden soll, kommt die Meldung, das schon ein Charge 3 vorhanden ist und kein weiterer mehr eingerichtet werden kann. Auch über Kinder klappt es nicht, weil dort u.a. kein Charge 3 ausgewählt werden kann. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Guten Morgen @Team01 ,

Du kannst meines Wissens nach im Benutzerkontext von -zumindest- Win10 die App nur einmal Installieren und Du kannst die Charge 3 auch nur einmal in der App anmelden, dass ist richtig. Bei mehreren Charge 3 würden sich auch die Aktivitäten mischen!

Du kannst nun folgendes machen, habe ich auch so für zwei Charge 2 gemacht:

- Entweder Du legst Dir bei Fitbit zwei Benutzer an welche Du in der Win10 App dann jeweils an bzw. abmeldest und bei jedem Benutzer richtest Du eine Charge 3 ein.

oder

- Du legst unter Win10 zwei Benutzerkonten an, welche dann aber ebenfalls zwei unterschiedliche Benutzer bei Fitbit brauchen, wo jeweils eine Charge angemeldet ist. Dann brauchst Du Dich in der App nicht immer an und abzumelden.

Für eine Rückmeldung ob's funktioniert, wäre ich Dir dankbar.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos