abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku bereits nach einem Tag leer

Das Problem besteht leider schon länger (seit ca zwei Monaten) und ich habe alles versucht, den Akku zu schonen. Das heißt, ich hab jegliche Verbindung zum SmartPhone deaktiviert und synchronisiere nur, wenn der Bebble in der Ladestation ist. Schließt natürlich alle unnötigen Funktionen zu deaktivieren ein. Ich lasse nur noch die Schlafzyklen, Periodentracker, Herzfrequenz zu.

Es ist bereits mein zweiter Bebble (heißt das so?) und ich habe diesen seit einem halben Jahr. Ist es normal, dass die Akkuleistung nach so einer kurzen Nutzungszeit nachlässt oder was könnte der Grund dafür sein?

Ich trage die Uhr durchgehend, bis auf die Dusch- und Ladezeiten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AlexBijou , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Akku des Charge 3.

Support informiert mich dass du ihnen schon kontaktiert hast.

Benötigst du weitere Unterstützung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos