abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apps nicht installierbar

Hallo,

ich habe gestern die Uhr von meiner Frau übernommen. Sie wurde bei ihr entfernt und bei mir mit der Fitbit App gekoppelt. Das neuste Update bei der Uhr ist installiert. 

Der App wurden alle Berechtigungen erteilt.

Nun versuche ich in der App, Apps für meine Uhr zu laden. Ich bekomme aber immer nur die Meldung, dass es keine Internetverbindung gäbe. Bin allerdings im W-lan und habe volles Internet. Zifferblätter kann ich auch nicht downloaden, gleiche Fehlermeldung....

Neustart der Uhr, Smartphone und App hat auch nichts geändert.

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Jörg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jörg_123456, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Apps auf deinem Charge 3 zu installieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich würde den Charge 3 von dem Konto entfernen und ihn dann als ein neues Gerät wieder einrichten. 

Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Ich habe das Gerät neu verbunden und vorher neu gestartet.

Leider war das nicht von Erfolg gekrönt....

Gleiches Problem wie vorher....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jörg_123456, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos