abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband Charge 2

Der Teil des Armbands mit der Schliesse hat sich gelöst und löst sich nicht mehr richtig fixieren. Gibt es hier einen Trick zu beachten, damit ich den Teil wieder richtig befestigen kann? Er lässt sich zwar ansetzen, löst sich aber sofort wieder.

Danke für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vrenegonde , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Als ich deinen Fall beim Support melden wollte, wurde informiert, dass du sie bereits kontaktiert hast, und unterstützt wurdest. 

Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Besten Dank für deine Anfrage. Komme leider erst heute dazu, dir zu antworten. 

Ich habe mich mit meinem Problem an den Support gewandt, der sehr zuvorkommend war.

Das neue Armband habe ich bereits erhalten.

Könntest du mir vielleicht mitteilen, wie ich den alten Armbandteil (den Teil der nicht defekt war) wegnehmen kann. Danke.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Vrenegonde , vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir mit der nötige Informationen.

Unter diesen Artikel findest du die benötigte Anweisungen  Wie ändere ich das Armband meines Fitbit-Gerät? 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos