abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme für Armband am Charge 4 abgebrochen

Hallo,

 

als ich heute vom Einkauf nach Hause kam und mich umzog, bemerkte ich, dass die Charge 4 nur noch locker am Handgelenk war. Ich dachte, dass sich das Armband gelöst hatte. Dies war jedoch nicht der Fall, da ich feststellen musste, dass die Aufnahme zur Befestigung des Armbandes am Tracker noch am Armband war. Die Aufnahme für das Armband ist einfach abgebrochen. Ich hoffe jemand vom Support kann mir weiterhelfen.

 

Gruß John

Akzeptierte Lösung
40 ANTWORTEN 40

Ich bin auch überrascht, dass bei meinem Tracker die Aufnahme für das Armband am Gehäuse beim normalen Anlegen plötzlich einfach zerbrochen ist, natürlich nur wenige Monate nach Ende der Garantiezeit. Das scheint ja tatsächlich ein Materialfehler und Qualitätsproblem zu sein.

Der Support weist natürlich nur auf den Garantiezeitraum hin und der angebotene Rabatt auf den Originalpreis im Fitbit-Shop ist quasi nutzlos in Anbetracht der Preislage in anderen Shops. Enttäuschend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die Aufnahme auch vor ein paar Tagen abgebrochen. Garantie ist natürlich vorbei. Die Uhr selbst würde noch wunderbar funktionieren und ich war auch immer sehr zufrieden. Aber ohne Armband kann ich sie jetzt wegwerfen. Ersatzteile habe ich keine gefunden. Sehr schade!

Akzeptierte Lösung
Ist bei mir schon das zweite Mal passiert. Scheint eine Schwachstelle zu sein. Deshalb habe ich jetzt Abstand von der Charge 4 genommen. 


Von der neuen AOL-App für iOS gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo

Das gleiche ist mir auch passiert.Heute habe ich das 3. x hingeschrieben

aber bis jetzt noch keine Antwort, das nervt.

Seid Januar 19 wurde mir der Tracker schon 2x ausgetauscht . Also jedes Jahr ein Tracker.

So langsam bin sauer

Gruß aus München

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt ist bei mir das selbe problem. Meine heiß geliebte Charge 4 ist die Halterung vom Armband abgebrochen. Hilfe ich kann ohne sie nicht leben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist mir heute auch passiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Danke für eure Beiträge bezüglich des Fitbit Charge 4 Armbandes. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) direkt zu kontaktieren. Tippt bzw. klickt auf "Kaputtes Armband?" und folge den Anweisungen am Bildschirm. Support wird euch dabei helfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht mir genauso. Heute ist meine 4. !!! Fitbit dort gebrochen.

Habe sie täglich um. Auch beim Radfahren. Auch nicht zu fest, ganz normal wie ein Uhr halt auch.

 

Für meine Zwecke (aufzeichnen für AOK Bonus) hat sie gelangt. Aber jedes Jahr eine neue kaufen, nö. 

Ciao Fitbit!

Akzeptierte Lösung

@wienerle Willkommen in der Fitbit Community. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Bandes deines Charge 4. 

Ich rate dir deine Anfrage beim Support zu melden. Du sollst den Kundensupport (klicke hier) direkt kontaktieren. Tippt bzw. klickt auf "Kaputtes Armband?" und folge den Anweisungen am Bildschirm. Support wird dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_3866.jpeg

IMG_3864.jpeg

Hallo RodrigoMFitbit, scheinbar scheint es sich hierbei um eine Schwachstelle beim Charge 4 zu handeln. Meins ist nun auch gebrochen. Nach zwei Jahren und 6 Monaten.

also nix mit Garantie! ☹️

Das Armband funktioniert noch einwandfrei, ist so aber natürlich nutzlos!

Hatte auch erst an kleben gedacht, aber wie einige schon geschrieben haben halten die Armbänder dann auch nicht mehr. 
Gibt es seitensfitbit eine Möglichkeit die auf nahme zu tauschen? Ressourcen schonen und so?!

 

VG

chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich dachte es läge am Armband und hab ein neues gekauft. Doch leider hält das auch nicht. Wie könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn bei dir ebenfalls die Aufnahme am Gerät gebrochen ist und die keine Garantie mehr hast sieht es ehrlich gesagt schlecht aus.

fitbit selbst bietet keine Ersatzteile an.

Ich habe mir jetzt von einem Drittanbieter ein Armband geholt bei dem der tracker komplett eingesetzt wird. Ich werde berichten.

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke ich warte mal auf den Bericht. Ist echt ärgerlich, Garantie natürlich grade abgelaufen.


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chizzo @Glanzperle Willkommen in der Fitbit Community. Danke für den Beitrag bezüglich des Charge 4. 

@Chizzo Ich rate dir die Anfrage beim Support zu melden. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) direkt kontaktieren. Es gibt aber keine Ersatzteile oder Reparaturen. 

@Glanzperle Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider gehöre ich jetzt auch zu den Unglücklichen 😧

Nachdem ich zuerst das Flex 2 hatte, dann mehrere Charge 3 (die sich leider alle "aufgehängt" hatten), war ich bis jetzt total begeistert von meiner Charge 4. 😍

Nun ist mir am Dienstag einfach so der Tracker vom Arm gefallen, weil die Aufnahme abgebrochen ist. 😭
Mein Mann wollte die Stelle wieder ankleben, aber das hält nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Tracker zu retten, es wäre schade denn eigentlich funktioniert dieser fabelhaft.

Liebe Grüße
Sabine
7695_n.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sunshine1966 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Charge 4, dass die Aufnahme abgebrochen ist. Danke auch für das Foto. Es gibt eigentlich keinen Reparaturservice dafür. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich warte schon seit Wochen auf eine Antwort. 
Schade dass es so lange dauert, wäre schön wenigstens eine Antwort zu bekommen

gruss Glanzperle 

Akzeptierte Lösung

@Glanzperleich habe auch nur eine standartisierte Antwort "Neuer Fall 5017xxxx0" bekommen mit "Vielen Dank, dass du dich mit Fitbit in Verbindung gesetzt hast. Dies ist eine automatische Bestätigung des angelegten Supportfalls..."
Bei meinem letzten Problem wurde mir viel schneller geholfen. 🤔

Leider habe nun ich seit Anfang der Woche weder eine Armbanduhr, noch einen Tracker 😭😭😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ich hatte einen Gutschein für einen Nachlass auf eine neue bekommen. Da dieser aber nicht mit anderen Aktionen kombinierbar war hat es keinen Sinn ergeben.

ich habe über Amazon ein Armband gefunden in dem der tracker eingefasst ist. Sieht nicht so schön aus, aber es funktioniert.

 

Weiche Silikon-Armbänder... https://www.amazon.de/dp/B0B2DL62Q4?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

ich trage seitdem meine Charge 2 wieder, sie ist halt nicht wasserdicht 🤷‍:weiblich:

wenn diese kaputt geht ist Fitbit für mich Geschichte. Auch ich hatte vorher bereits Probleme mit der Charge 2 welche umgehend zu meiner Zufriedenheit behoben wurden. Das jetzt verstehe ich unter schlechtem Kundenservice. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos