abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

Mein Charge 3 übermittelt keine WhatsApp SMS oder E-Mail mehr beim Samsung S9

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Schucolady 

Wenn es Probleme bei Benachrichtigungen oder Synchronisierung gibt, als erstes mal Handy und Tracker neu starten.

Wenn es dann immer noch nicht geht dann mal die Mitteilungseinstellungen überprüfen und evtl. mal deaktivieren - Handy neu starten und dann wieder aktivieren.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles mehrmals gemacht. Hilft nichts! Das Problem besteht seit dem lezten Fitbit-Update!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

habt Ihr die App auf Version 3.39 am 3.3.2021 aktualisiert?

Wenn ja, dann schaut bitte hier -> Charge 2 - App V3.39 koppelt nicht und stürzt ab 

Dann heißt es: Auf Version 3.40 warten.

Viele Grüße

sag1146

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo

danke für die Antwort! Ich habe aber die Charge 3!

Viele Grüsse

symi1948

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @symi1948 

Kann durchaus sein das auch die Charge 3 von dem Problem betroffen ist.

Also wenn Du schon alles probiert hast und es trotzdem noch nicht funktioniert, dann entweder erst das nächste Update abwarten, oder gleich an den Support wenden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @symi1948,

 

was nutzt du denn für ein Smartphone?

 

Häufig liegen fehlende Benachrichtigungen an mangelnden Berechtigungen der Fitbit-App - zumindest bei Android Geräten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Ich benutze das I-Phone 7. Bis zum letzten Update hat alles wunderbar geklappt. Die Berechtigung habe ich ebenfalls, wie auch löschen der FitbitApp, schon mehrmals gemacht! Die Benachrichtigungen und Anrufe auf die Firbit fehlen mir enorm😪
Grüsse
Symi48

Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @symi1948,

 

das Problem liegt derzeit an der iOS App von Fitbit. Die Mittelungseinstellungen lassen sich in der aktuellen Version einfach nicht mehr öffnen, siehe dazu auch hier:

Keine Benachrichtigungen - Sense - iPhone 11 - Fitbit Community

 

Der Fehler ist Fitbit bereits bekannt. Bitte habe noch etwas Geduld, bis sie ien neues Update veröffentlichen, das das Problem löst.

 

Bei Nutzern, die Benachrichtigungen schon eingerichtet hatten, hat teils das Löschen der Fitbit-App geholfen, aber das hast du ja auch schon versucht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Danke für diese Infos!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung