abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 -Display schwarz

Mein Fitbit ist komplett schwarz.  Ich kann beim koppeln auch nichts drücken. In der App werden die Schritte noch angezeigt. Das Licht hinten leuchtet noch. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Hiltrudjanssen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

 

Bitte versuche deinen Charge 3 neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem. Neustart ist gar nicht möglich. Display bleibt schwarz, obwohl sich die Uhr mit der App verbindet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jess1007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

 

  •  Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es das Gleiche.

Nach den Tipps, was ich gefunden und auch versucht habe, bleibt das Display meiner Charge 3 weiterhin schwarz.

Koppeln funktioniert dadurch nicht. Sie vibriert zwar und das grüne Licht an der Unterseite blinkt, aber mehr geht nicht.

Jemand noch eine Idee dazu?

Danke

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JoeZ76 @Hiltrudjanssen @Jess1007 , vielen Dank für eure Nachrichten.

 

Falls die oben beschriebene Schritte nicht geholfen haben, meldet euch bitte beim Support. 

Sie werden euch gerne weiter unterstützen.Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Charge 3 wurde in den letzten Wochen das Display immer schwerer erkennbar. Am Tag ist gar nichts darauf zu erkennen. Ich habe schon alles versucht, inklusive Neustart und Zurücksetzen. Das ist wirklich ärgerlich. Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei, aber dass man nichts mehr erkennt, ist wirklich ärgerlich. So etwas hatte ich noch nie und war bisher mit den Fitbit Geräten immer sehr zufrieden.

Was kann man denn da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dani2003 , herzlich willkommen  bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Ich habe deine Nachricht hieher verschoben, um die Community in Ordnung zu halten. 

 

Bitte versuche die beschriebene Schritte auf meinem vorigen Beitrag

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos