abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display

GELÖST

Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen Charge 3 und war bisher sehr zufrieden. Nun lässt sich das Display

nur noch durch Knopfdruck aktivieren. ( nicht mehr durch bewegen des Handgelenkes)

Ich habe schon mehrere Neustarts versucht, doch leider vergeblich. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rudi-M ,

hast du mal kontrolliert ob sich evtl. die Einstellunge für die automatische Anzeige der Uhrzeit beim drehen des Handgelenkes bei einem App-Update zurückgesetzt hat? Schau mal hier.

Alternativ in der App kontrollieren ob in deinen Kontoeinstellungen die "Schnellansicht" noch aktiviert ist, evtl. mal ein/ausschalten und synchronisieren...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Rudi-M ,

hast du mal kontrolliert ob sich evtl. die Einstellunge für die automatische Anzeige der Uhrzeit beim drehen des Handgelenkes bei einem App-Update zurückgesetzt hat? Schau mal hier.

Alternativ in der App kontrollieren ob in deinen Kontoeinstellungen die "Schnellansicht" noch aktiviert ist, evtl. mal ein/ausschalten und synchronisieren...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung