am 02-09-2021 21:53
am 02-09-2021 21:53
Ich habe inzwischen den dritten Charge 3, zweimal ist er nach langem Schriftverkehr kostenlos getauscht worden. Der Dritte Charge 3 hat heute seinen Dienst quittiert, er hat ein dunkles Display und reagiert auf nichts mehr. Diverse Resetmassnahmen hatte ich heute Morgen beim letzten synchronisieren versucht.
Übers Handy ging garnichts mehr, nur noch über PC und einem bei Fitbit gekauften Bluetooth Dongle liess sich einmal eine Synchronisation anstossen. Laut pc App anzeige war der Charge über 80% geladen.
Heut abend war alles dunkel und keinerlei Versuche ihn wiederzubeleben gelangen.Ich hoffe, es gibt wieder ein Ersatzgerät, ohne tausende Textbausteine vom Support, wie man resettet oder ob mein Handy kompatibel ist, denn das habe ich schon 2 mal hinter mir !
MfG Josef
am 02-10-2021 00:01
am 02-10-2021 00:01
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Feedback
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.