abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 wechseln

GELÖST

Hallo @All,

mein Charge 3 ist hinüber (Display zeigt ein weißes Feld, Schlaf wird nicht mehr aufgezeichnet, Akku ist nach 2 Tagen leer). Mein Partner hat auch noch nen Charge 3, den er nur 4 Wochen benutzte und bei dem noch alles funktioniert. Wie kann ich den auf mich und mein Smartphone umpolen? Es wäre schön, wenn mir das jemand in laienverständlicher Sprache erklären könnte 😏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lara_Portugal 

Am besten die zweite Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen und dann einfach auf Deinem Handy in der Fitbit App auf Dein Profil gehen und dort einen neuen Tracker hinzufügen. Dann wirst eh durch den ganzen Prozess geführt...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

Hallo @Lara_Portugal 

Am besten die zweite Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen und dann einfach auf Deinem Handy in der Fitbit App auf Dein Profil gehen und dort einen neuen Tracker hinzufügen. Dann wirst eh durch den ganzen Prozess geführt...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

 

@Lara_Portugal , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Hast du schon deinen Charge 3 neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Wenn schon, dann melde dich beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antworten. Ich kann den Tipp von BaldEagle erst am Wochenende durchführen, wenn ich den anderen Charge 3 hier habe.

Werde mich dann wieder melden. 

Bis dahin

liebe Grüße

Lara

Akzeptierte Lösung

Ich konnte doch schon gestern den anderen Tracker nach Anweisung von BaldEagle auf mein Smartphone umpolen. Mein Schlaf wurde korrekt aufgezeichnet, nur zeigte der Tracker schon am frühen Morgen 27.532 Schritte an und hat sich bis jetzt trotz ausgiebigem Hundegassigang nicht verändert! Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lara_Portugal 

Starte den Tracker mal neu und beobachte in den nächsten Tagen ob das nochmals vorkommt.

Hast Du jetzt in der Fitbit App in Deinem Profil nur einen Tracker verbunden oder ist da auch noch ein alter mit drinnen? Ansonsten die nicht mehr verwendeten entfernen, um Fehler auszuschließen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist nur der neue Tracker verbunden. Es stimmt auch die heutige km-Angabe, nur die Schrittzahl nicht. Werde das mal weiter beobachten.

Danke jedenfalls für deine Hilfe und ein schönes Wochenende!

LG, Lara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

PS:: Habe den Tracker neu gestartet, Die Schrittzahl bleibt unverändert bei 27.532...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lara_Portugal 

Die Schrittzahl wird durch das Neustarten auch nicht mehr weniger, aber der Fehler tritt dann hoffentlich nicht mehr auf!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74

Manchmal bleibt der grüne Synchronisierungsbalken nach 1 cm hängen und dann kommt so ne Phantasieschrittzahl. Gerade eben ging's flott und es kam die richtige Schrittzahl. Damit bin ich dann, wenn's so bleibt, schon zufrieden. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und Geduld;)

LG, Lara_Portugal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

 

@Lara_Portugal , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. Es freut mich, dass am Ende alles geregelt wurde. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lara_Portugal 

Ich hoffe das nun alles Funktioniert und dies auch so bleibt! 👍

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74

danke der Nachfrage. Bis auf dass morgens zunächst die Aufaddierung gezeigt wird, verschwindet dann aber und zeigt die aktuelle Schrittzahl an, ist alles wieder in Ordnung.😁

Wünsche eine schönes Wochenende!

LG, Lara

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lara_Portugal 

Solange es sich nur um einen Anzeigefehler handelt, der dann wieder verschwindet und der Wert dann stimmt, dann sollte es eigentlich ok sein.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Monate später... zeigt es immer noch bzw. immer wieder eine irre Schrittzahl an, aber da es sich ja um das Sammelsurium "meines Kindes" handelt, ist mir das jetzt grad egal. 

 

Ne andere Frage: Kürzlich kam ne Meldung, wonach man auf ne Balkendarstellung wechseln kann. Hab ich interessehalber gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich noch am Leben bin. Die Sauerstoffsättigung war bei linearer Darstellung ständig im grünen Bereich, vllt 1 x pro Woche ging mal eine Zacke 1 mm in den roten Bereich. Jetzt wird das anders dargestellt und ist permanent oft bis zum Anschlag im roten Bereich, mMn müsste ich damit schon erstickt sein. Kann ich die Balkendarstellung rückgängig machen? oder bekam ich davor jahrelang falsche Angaben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lara_Portugal 

Welche Balkendarstellung? Wenn ich unter Schlaf - Heute - Erholung reinschaue, dann habe ich bei der Sauerstoffabweichung ein Diagramm. Jedoch haben schon viele bemängelt das sie seit einem App Update viele Ausschläge nach oben haben. Angeblich handelt es sich um einen Fehler in der App...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß es nicht mehr wortwörtlich, aber es war etwas mit Balken, ob es als Update deklariert war - kann sein. Es genügt mir aber schon, wenn andere auch solche Ausschläge haben, dann kann man ja mit der fitbit-google-Geschwindigkeit in puncto Korrekturen in 2-3 Jahren mit der Behebung des Fehlers rechnen :)) 

Danke BaldEagle74 für die Info! 

Akzeptierte Lösung