abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Charge 6 (2 Uhren - 1 fitbit Konto)

Hallo,

der An- und Aus"Knopf" bei meiner fitbit charge 4 ist heute leider beim Fußballtraining verloren gegangen, d.h. die Uhr lässt sich nicht mehr an- und ausschalten (also nicht mehr funktionsfähig). Jetzt habe ich überlegt, ob ich mir die fitbit charge 6 bestelle. Meine Frage wäre, ob ich das fitbit Konto so bestehen lassen kann - also die alten Daten auf der App vorhanden bleiben und ich einfach die fitbit charge 6 mit diesem Konto verknüpfen kann? Falls ja, wie funktioniert das? LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@sango.s.23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es tut mir leid, dass der Charge 4 nicht mehr richtig funktioniert. 

Also alle synchronisierte Daten, bleiben auf deinem Konto gespeichert. Du kannst jederzeit ein anderes Fitbit mit deinem Konto verknüpfen und deine Daten weiter verfolgen und speichern. 

Du brauchst nur dein neues Fitbit als Neugerät mit deinem Konto verbinden. Mehr darüber findest du hier: Wie richte ich ein Ersatzgerät ein oder füge ein weiteres Gerät zu einem Konto hinzu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Probier ich morgen gleich mal aus 🙂

Akzeptierte Lösung

@sango.s.23 Danke für deine Rückmeldung. Hoffentlich warst du in der Lage deinen neuen Charge 6 einzurichten. Hier kannst du mehr über deinen Charge 6 erfahren: Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät?. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung