abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Display bleibt schwarz

GELÖST

Guten Tag

 

Soeben kam meine Fitbit Charge 4 ins stocken beim Menü swipen und ich dachte sie bräuchte einen Neustart.

 

Ich habe sie ans Ladekabel gehängt und seit da bleibt das Display schwarz. Es kam nicht mal die Ladeanzeige.

 

Ich habe dann den seitlichen "Knopf" länger gedrückt / gehalten und das Smiley erschien (üblich nach einem Neustart) aber dennoch bleibt das Display komplett schwarz.

 

Die grüne LED auf der Rückseite leuchtet einwandfrei.

 

Was kann ich tun? Die Fitbit ist noch keine zwei Jahre alt... *seufz*

 

Besten Dank für euer Feedback.

 

Beste Grüsse

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Glücklicherweise gab es5 Minuten später eine Meldung in der App in welcher stand, dass ein Firmware-Update für meine Charge 4 verfügbar ist und dieses Update scheint meine Fitbit vorerst gerettet zu haben. Sie funktioniert seither wieder einwandfrei.

 

Puh... Nochmal Glück gehabt. So scheint sie sich nur ganz böse azfgehängt zu habrn undwar nicht in dem Sinne defekt.

 

Beste Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Glücklicherweise gab es5 Minuten später eine Meldung in der App in welcher stand, dass ein Firmware-Update für meine Charge 4 verfügbar ist und dieses Update scheint meine Fitbit vorerst gerettet zu haben. Sie funktioniert seither wieder einwandfrei.

 

Puh... Nochmal Glück gehabt. So scheint sie sich nur ganz böse azfgehängt zu habrn undwar nicht in dem Sinne defekt.

 

Beste Grüsse

Akzeptierte Lösung

@BeautifulDay89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

 

Es freut mich, dass die Aktualisierung deinen Charge 4 geholfen hat und alles wieder richtig funktioniert. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das Problem, dass meine Fitbit dunkel ist. Anfangs ging noch der Wecker und die Info über eingegangene Nachrichten und Telefonate. Aber seit gestern geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat nicht funktioniert. die Verbindung zur App ist auch unterbrochen. Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da ich auf dem Display den Code nicht sehe! Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung

@Ninchen04 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstürzen.. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem bzw. nach dem Laden ist die Uhr ein bis zwei Stunden später aus.

Verbindung zur App steht, Firmware ist aktuell.

Ende November 2020 gekauft.

 

Ich hoffe, Sie können mir auch helfen.

 

MfG Marv

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarvME , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Unser Team informierte mich, dass du versucht hast unser Team zu kontaktieren, leider bist du mit unserem Englischen Team gelandet. 

Versuche deinen Kontaktaufnahme mit den Knöpfe auf diesen Link.

Damit sollst du unser deutsches Team erreichen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe problem bei meiner fitbit charge 4. Seit dem letzten update nur ein schwarzer display.

Im app wird alles aktualisiert, aber uf dem tracker sehe ich nichts mehr.

 

Den tracker habe ich erst diesen sommer (2022) gekauft.

 

Was kann ich machen?

 

Besten dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

bin auch seit 2 Tagen ein Leidensgenosse. Kein Update möglich, keine Anzeige auf dem Display. In der App alles aktuell. Neustart versucht, leider nur Vibration als Reaktion. Kein smiley. Ich bin ratlos und sauer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Seba_Amm82 @Frankenweibchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen und Versuche mit den Neustarts. 

 

Da diese nicht geholfen haben, meldet euch bitte beim Support. Sie werden gerne euch weiter unterstützen. 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

leider reagiert meine Charge 4 nun gar nicht mehr.

Der Support schickt leider immer nur die gleichen Textbausteine in denen steht, wie man resettet und reinigt.

Gerade bekam ich wieder eine Mail mit den entsprechenden Links.

Das bringt mich leider nicht weiter 😞

 

Langsam komme ich mir vom Support veräppelt vor, erst recht wenn ich bedenke, dass die Garantie nächste Woche ausläuft!

 

Ich hoffe, ich bekomme noch eine vernünftige Antwort vom deutschen Support...

 

Einen schönen Tag noch.

 

Marv

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarvME , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

 

Unser Team bestätigte mich, dass du sie deine Anfrage erhalten haben und deinen Fall in Bearbeitung ist. 

Bald wirst du eine Antwort per Email erhalten. 

Arbeite weiter mit Support, sie werden gerne dir weiter unterstützen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun? Ein Neustart hilft nicht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ctey , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart. 

 

Leuchten die grüne LEDs?

Hast en Smiley beim Neustart gesehen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos