abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Display meist zu dunkel

Hallo Community,

meine Charge 4 hat bis jetzt eigentlich zuverlässig gearbeitet aber mittlerweile ist das Display meist ziemlich dunkel. Ab und zu wird es auch mal normal hell wie früher aber eher selten. Ich habe bereits die verfügbaren Meldungen zu dem Thema gelesen aber diese helfen nicht  weiter.

Bevor jetzt entsprechende Tipps kommen...ich hab natürlich geprüft, ob der Schlafmodus aktiv ist und dass in den Einstellungen die Helligkeit auf Normal oder Automatisch steht. Auch mehrere Neustarts wurden schon durchgeführt. Lediglich ein Hard-Reset steht noch aus. Den würde ich aber eher als letzten Schritt gehen.

Hat evtl. jemand noch einen hilfreichen Tipp?

Danke und beste Grüße

Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Jimmy66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du die Neustarts durch das Menü in der Einstellungen gemacht oder mithilfe des Ladekabels und des Knopfes?

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

sorry, ich hatte deine Antwort leider nicht gesehen. Ich dachte eigentlich, ich bekomme per Mail eine Nachricht, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet aber das ist wohl nicht so hier 😉

Danke für die Hiinweise...ich habe Neustarts bereits per Menü oder Ladekabel durchgeführt...leider mit gleichem Nicht-Erfolg.

Ich weißzwar nicht, was der ZIffernblattwechsel helfen soll, wenn das ganze Menü dunkel ist aber ich habe es gerade probiert und es ändert leider nichts am Problem.

Was kann ich noch tun?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jimmy66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir eine Antwort geschickt wurde. Falls du diese nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam /Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

Ja, Support habe ich per Chat kontaktiert und sie haben mir nach einigen Tests einen Nachlass beim Kauf eines neuen Charge 6 angeboten.

Da ich aber nicht schon wieder 100 € für einen Tracker ausgeben will, werde ich das Angebot nicht nutzen. Trotzdem danke ich für deine Unterstützung.

 

Akzeptierte Lösung

@Jimmy66, vielen Dank für deine Bestätigung, dass du die Nachricht gefunden hast und Support dir helfen konnte. 

Du bist jederzeit wieder Willkommen in der Fitbit Familie falls du es dir anders überlegst. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Info aber ich bleibe in der Fitbit-Familie.

Ich habe hier noch einen Charge 5, den ich ab jetzt nutze 😉

 

Akzeptierte Lösung

@Jimmy66 , vielen Dank für deine Antwort.  Es freut mich dass du noch in der Fitbit Familie bleibst. 
Viel Spass mit dem Charge 5.  Melde dich, falls du weitere Unterstützung benötigst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos