abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Spotify app nicht installierbar

Hallo, verwende ein Samsung s10 und die Charge 4, nach der einrichtung die fix und problemlos funktionierte kann uch nun die spotify app nicht installieren, der button ist ausgegraut und lässt sich nicht klicken. Als meldung erscheint das mein Gerät keine Kompatibilität besäße, leider habe ich mir die Charge 4 auch wegen dieser Funktion gekauft und bin etwas emttäuscht.

 

Uhr ist auf dem neuesten stand der Firmware, wurde neu gestartet, die app bereits neu installiert. Alles beim alten... hilfe! (?)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sn33t 

Hast Du wo gelesen, dass das mit der Charge 4 gehen sollte? Evtl. verwendet die 4er den gleichen Store wie die 5er und es ist nur für letztere verfügbar? Oder evtl. fehlt Dir noch ein Update wie Du geschrieben hast?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

 

@Sn33t , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Deiner Beschreibung nach, scheint es dass noch eine Aktualisierung für den Charge 4 benötig wird. 

Nach der Einrichtung wurde den Banner mit der Firmware Aktualisierung angezeigt?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos