abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Synchronisiert nicht

Ich habe die Einstellungen wie erläutert eingegeben. Die Synchronisation funktioniert trotzdem nicht

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@edilba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Energiesparmodus und die Nicht Stören Option überprüft. Trotzdem funktioniert die die Synchronisation auf dem HUAEI P 20 lite nicht. Auf dem Samsung funktioniert es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@edilba , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Auf deinem Handy geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App.und entleere den cache. 

Versuche danach deinen Charge 4 zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos