abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 -Unannehmlichkeiten beim Tragen des Trackers.

Hallo,  

Seit ca einem halben Jahr habe ich Probleme beim Tragen der Charge 4. 

Und zwar habe ich beim Tragen zunehmend Schmerzen im Unterarm, der bis in die Finger und an manchen Tagen sogar bis in die Schulter/ Rippen ausstrahlt. Sobald ich die Charge ablege, klingen die Schmerzen schnell ab.  An anderen Arm bringen die Schmerzen nach längeren Tragen (1/2Tag) ebenfalls, aber weniger ausgeprägt.  Es pendelt zwischen Verspannung bis hin zu Entzündung im Muskel/Sehnenbereich des Armes.

Das Armband ist nicht zu locker und nicht zu eng (je nach Aktivität passe ich die Größe auch an), es existieren Keine Hautreizungen. Oberflächlich alles tiptop..

Bei der Charge 2 ist im Forum bereits ein öhnliches Problem aufgetreten.

Handelt es sich um einen Defekt,  hat jemand ebenfalls diese Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung, außer die Uhr nicht mehr zu tragen?

Liebe Grüße

Brina

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BrinChen_sa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Unser Team bestätigte mir, dass du sie schon kontaktiert hast, und deine Anfrage erhalten wurde. 

Sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Mittlerweile, nutze deinen Tracker nicht mehr, bis du die Nachricht von Support erhälst und sie deinen Fall weiteruntersuchen. 

Vielen Dank für deine Geduld . 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos