am
05-23-2021
16:59
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:16
von
MatthewFitbit
am
05-23-2021
16:59
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:16
von
MatthewFitbit
Hallo,
kann man die Charge 4 ausschalten oder hat die Charge 4 einen Flugmodus?
Wenn nicht, reicht es, wenn man das Handy in den Flugmodus stellt? Versucht die Charge 4 dann aber nicht automatisch, nach einem anderen Gerät per Bluetooth zu suchen und sich zu verbinden?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-24-2021 03:09
Hi @Anna_86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Man kann den Charge 4 aus den Einstellungen am Tracker ausschalten.
Dazu wenn du den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt hältst wirst du die Schnelleinstellungen sehen.
Dort kannst du deinen Tracker auf Nicht Stören - oder Schlafmodus einstellen. Damit verhinderst du dass die Benachrichtigungen am Tracker weitergeleitet werden.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Anna_86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Man kann den Charge 4 aus den Einstellungen am Tracker ausschalten.
Dazu wenn du den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt hältst wirst du die Schnelleinstellungen sehen.
Dort kannst du deinen Tracker auf Nicht Stören - oder Schlafmodus einstellen. Damit verhinderst du dass die Benachrichtigungen am Tracker weitergeleitet werden.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-24-2021 08:16
am 05-24-2021 08:16
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe 🙂
am 05-25-2021 01:29
am 05-25-2021 01:29
Hi @Anna_86 ! Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich , dass die Informationen dir behilfich waren.
Bitte besuche unsere Lifestyle Discussion Foren.
Dort kannst du andere Nutzer treffen.
Sportliche Grüße
am 04-01-2022 09:29
am 04-01-2022 09:29
Also ein echtes Ausschalten finde ich zumindest in meiner FitBit Charge 4 nicht! Lediglich die Möglichkeit zum Neustart.
Gesucht wird von mir wirklich ein dauerhaftes Ausschalten. Übersehe ich da was im Menü?
Danke für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Knut
am 04-04-2022 03:17
am 04-04-2022 03:17
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche die Einstellung zu finden.
Die von mir oben genannte Schritte sind um den Charge 4 auf Nicht Stören bzw Schlaf modus einzustellen.
Leider kann man den Charge 4 nicht ganz ausschalten. .
Mehr darüber kannst du hier nachlesen:Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!