abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 reagiert nicht mehr

GELÖST

Seit gut 2 Jahren habe ich die Charge 4 . Sie sollte ja wasserdicht sein . Ich habe sie beim duschen oder schwimmen aber dennoch immer abgenommen. Bis auf gestern . 
ich war nur kurz im Wasser da fing sie auch schon an ungewöhnlich zu vibrieren und das Display kurz darauf schwarz . 
Zuhause wollte ich sie aufladen . 
da geht leider nix mehr . 
Alle Vorschläge befolgt für so einen Fall aber es hilft nicht . 
ich habe die ganzen Jahre die Charge Generationen gehabt . 

Mit ihren Funktionen war ich immer bestens zufrieden aber leider ist es nicht das erste Modell , das nach knapp  2 Jahren den Geist aufgibt . 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Connypony123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche dies zu lösen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

@Connypony123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche dies zu lösen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich den Support kontaktiert hab , hat es etwas gedauert bis eine Rückmeldung kam . Aber dann ging es relativ schnell und ich bin sehr überrascht gewesen das mir gleich 2 zufriedenstellende Lösungen angeboten wurden . 
ich kann also jedem empfehlen sich bei Problemen  an Support zu wenden !!! 

Akzeptierte Lösung

@Connypony123 , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung deiner Erfahrung mit Support.

Es freut mich, dass Support dir die Lösungen vorgestellt hat. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch dieses Problem.

Darf ich fragen was geholfen hat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Helga.01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Tips und Schritte hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ansonsten, melde dich beim Support. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Kannst du mir bitte verraten, wie die Lösung aussieht?

Vielen lieben Dank schon vorab.

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen,

meine Charge 4 hat seit gestern Nachmittag nur noch ein schwarzes Display und reagierte auf nichts. Schritte gezählt und übertragen hat sie noch.

Heute morgen hat sie bei Berührung vibiriert ansonsten war alles schwarz. Ich hatte gehofft sie werde ausnahmsweise mal mein Schwimmen automatisch erkennen. Leider synchronisierte sie heute Nacht 3:09 Uhr das letzte Mal und stellt sich jetzt komplett tot.

Bei Versuch den Support zu kontaktieren stellte ich fest dass dieser auch nicht funktioniert. Kann es sein dass der Chat nicht aufgeht, wenn sich zuviele anmelden?

Danke schonmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich den Support kontaktiert hab , hat es etwas gedauert bis eine Rückmeldung kam . Aber dann ging es relativ schnell und ich bin sehr überrascht gewesen das mir gleich 2 zufriedenstellende Lösungen angeboten wurden . 
ich kann also jedem empfehlen sich bei Problemen  an Support zu wenden !!! 

Akzeptierte Lösung

Ich versuche doch seit gestern Abend über den Live-Chat den Support zu erreichen. Der Chat reagiert nicht.......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Live chat hat bei mir auch so garnicht funktioniert 😔

per email hat es dann geklappt . Da dauert es zwar auch ein wenig aber irgendwann kommt da dann doch eine Antwort. 

Akzeptierte Lösung

@carenN @Giwi Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@Connypony123 Danke für die Rückmeldung.

@carenN @Giwi Ich wurde informiert, dass eure Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ihr werdet bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Connypony123wie sah denn deine Lösung aus?

Der Support hat mich per Mail kontaktiert und gebeten meine Charge 4 einzusenden (Retourenschein wurde zugesandt).

Das Paket habe ich am 10.08.22 abgeschickt und es wurde lt DHL am 

11. August 2022 12:28 Ortszeit, Service-Bereich: ROTTERDAM - NETHERLANDS, THE   zugestellt.

Am 15.August 22 habe ich beim Suppoert nachgefragt, wie lange es dauern könnte.

Die Antwort:

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir nur warten können, bis das Team in unserem Lagerhaus das Paket einscannt und sie dann uns bestätigen dass alles mit dem Paket richtig angekommen ist. Sobald wir diese Bestätigung erhalten, werden wir Ihnen noch einmal kontaktieren.

Bis heute habe ich noch keine Bestätigung von fitbit, dass meine Charge 4 angekommen ist.

Meine Geduld wird gerade etwas strapaziert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey
Hast du deine Uhr reklamiert?
Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen.
Wir haben heute erst den 17.08. !!!
Wie schnell denkst du denn darf es im optimal Fall dauern ?
Lg

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

ja, hatte reklamiert und einen neuen Tracker innerhalb von vier Tagen erhalten. Musste den alten auch nicht einschicken. Die haben ein paar Fragen am Telefon gestellt und anhand der App die schnelle Entladung gesehen.

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, Connypony123,

ja, ich habe meine Uhr reklamiert, sonst hätte ich keinen Retourenschein erhalten.

Der Support wollte, dass ich mitteile, wann ich die Uhr losschicke.

Darauf kam ein Dankeschön und dass sie sich bei mir melden wann sie ankommt.

Nachdem mir DHL mitteilte, dass meine Uhr am 11. August 2022 12:28Uhr zugestellt wurde und ich am Montag , 15.August , noch keine Eingangsbestätigung von fitbit hatte, fragte ich nach und wurde vertröstet.

Eine Woche für eine Eingangsbestätigung ist doch schon relativ lange, oder meinst du nicht?

Deshalb wollte ich hier nachfragen, wie eure Erfahrungen sind!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Helga,

jetzt wundert mich meine Wartezeit , alleine auf die Eingangsbestätigung doch umso mehr.... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

nach 11 Tagen habe ich die angekündigte Empfangsbestätigung noch nicht erhalten. Morgen wollte ich nochmal beim Support nachfragen.

Das hat sich inzwischen jedoch erledigt, denn heute Abend kam eine Mail mit einem Ersatzangebot von fitbit (ohne weiteren Kommentar).

Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass der Tracker noch rechtzeitig, bevor ich in Urlaub fahre, bei mir eintrifft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos