abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 summt nur noch

GELÖST

meine Charge 4 summt beim Laden nur noch. Bildschirm bleibt schwarz. 
Die Fitbit wird beim Laden warm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Petra1990 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Petra1990 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung. Das Fitbit-Team hat mich schon kontaktiert und mir eine tolle Lösung geboten. 
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Support. 

Akzeptierte Lösung

@Petra1990 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos