abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR bricht Tracking vom Training ab

Hallo und Guten Morgen Fitbit-Community!

Seit letzter Woche (seit dem Update?!) wird bei meinen Fitbit Charge HR immer mal wieder (nicht immer!) das Aktivitäts-Tracking abgebrochen. Letzte Woche nach 40 min (Body Fighting), gestern nun bereits nach 8 Minuten (Deep Work).

Leider zeichnet der Fitbit danach gar keine Aktiviät mehr auf - er erkennt also auch nicht mehr automatisch, das ich "aktiv bin" (sonst hat der Tracker das immer erkannt und mir zum Bsp "Aerobic" oder "Gehen" angezeigt / vorgeschlagen).

Vom Training werden also nur die 8 Minuten angezeigt (sowohl in der App: IPhone, als auch im Dashboard (PC) und danach nix mehr... Smiley Sad

Hat jemand eine Idee? Smiley Happy

Lieben Dank und viele Grüße

Tannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

 

ich habe seit ca. 3 Wochen auch Probleme mit der Aufzeichnung vom Trainings mit der APP.

Ich starte eine Trainingaufzeichnung mit der APP über GPS und nach einer Weile bricht die APP das Training ab. Sie stürzt wohl während der Aufzeichung ab. Die Wege, die ich walke, sind die gleichen Wege, die vorher einwandfrei aufgezeichnet wurden.

Allerdings zeichnet wohl irgendwas im Hintergrund das Training auf - denn ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass die APP abgestürzt ist, das Training aber aufgezeichnet wurde und ich es jetzt fortführen könnte bzw. abschließen könnte.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles normal und ohne Probleme.

 

Gruß 

nickylea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

bei mir ist das auch passiert. Ich dachte, vielleicht war der Akku zu schwach mitten im Training. Ich hoffe, ichmeine das Gleiche wie ihr. Also ich hab 1 Stunde aufgezeichnet und davon waren nur die ersten 12 Minuten oder so in der Grafik und der Rest war einfach weiß bzw. 0.

 

Seltsam ist dann nur, dass ich mir trotzdem die Uhrzeit und Puls usw. auf den Band ansehen konnte und als ich per Hand im online-Dashboard einen Aktivitätsdatensetz erstellte, waren dort alle Daten, obwohl sie in dem Getrackten einfach weg waren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob sich bei euch das Problem jetzt von alleine gelöst hat oder ihr einen Grund/ Ursache dafür gefunden habt? Bei mir passiert nämlich das Gleiche, wenn ich mein Joggen mit der App aufnehmen möchte, stürzt es jedes mal ab!

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Habt ihr irgendeine Lösung gefunden? Ich hab das Problem auch mit meiner fitbit HR 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

erledigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos