am 11-07-2024 19:29
am 11-07-2024 19:29
Hi zusammen,
ich habe nach einiger Zeit meine Charge HR wieder aus dem Schrank geholt. Ladekabel dran, einige Stunden geladen. Dann Startversuch. Keine Reaktion, egal wie lange ich die Taste drücke.
Dann an das Ladekabel und den Neustart versucht. Kabel rein, Taste drücken und gedrückt halten. Das Versionssymbol wird gezeigt, ich ziehe das Kabel ab. Alles schwarz.
Werksreset versucht, aber es kommt keine Anzeige auf dem Display.
Es gibt keine Verbindung über Dongle oder App.
Jetzt bräuchte ich bitte Hilfe.
Danke 😉
am 11-07-2024 19:55
am 11-07-2024 19:55
@Flo.rian , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Lädst du deinen Charge HR mit der Steckdose oder am PC/Laptop auf?
Wenn du die Steckdose nutzt, vergewissere dich, dass den Adapter CE zertifiziert ist und nicht für Schnellladung.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Hier findest du einige Tips, die viele Nutzer geholfen haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2024 20:06
am 11-07-2024 20:06
Hi @JuanFitbit ,
ich hatte zu Beginn mit einem zertifizierten Ladeadapter geladen und nun seit ca. 2 Stunden am USB Port meines PCs. Die Artikel in FAQ / Forum dazu bin ich bereits durchgegangen und komme nicht weiter.
am 11-07-2024 20:08
am 11-07-2024 20:08
Noch eine Ergänzung:
Die Uhr hängt per Kabel am PC. Wenn ich kurz drücke, bekomme ich eine volle Batterie angezeigt. Auch die Version V128 wir nach langem Drücken angezeigt. Sobald ich das Kabel ziehe, ist alles schwarz und es kommt keine Reaktion.
am 11-07-2024 20:48
am 11-07-2024 20:48
@Flo.rian , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen .
In diesem Fall melde dich beim Support.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.