am
10-16-2020
12:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
10-16-2020
12:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Hallo, ich möchte das Charge 3 nicht immer am Handgelenk tragen. Da möchte ich eine schöne klassische Armbanduhr. Das Charge 3 soll im Hintegrund unauffällig seine Arbeit tun. Gibt es dafür einen Clip, mit dem ich das Ding z.B. so am (Unter)Hosenbund befestigen kann, dass niemand es sieht, und es trotzdem zuberlässig arbeitet und auch den Puls misst? Gruß, Thomas
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-16-2020 21:23
am 10-16-2020 21:23
Hallo @ThomasXTler, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Charge 3.
Derzeit ist es nur möglich den Charge 3 am Handgelenk zu tragen. Es gibt keinen Clip Modus für den Charge 3. Natürlich kennst du die Fitbit Clip Variante; der Inspire Series Geräte.
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Solltest du weitere Kommentare oder Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!