abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt aus

GELÖST

Hallo, ich kann das Display nur noch aktivieren wenn ich seitlich auf die Taste drücke. Durch Handgelenk bewegen oder drauf klopfen passiert nichts, es bleibt aus. Kennt einer das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Bitte halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. Verifiziere bitte dass die Display Aktiv an ist. Ansonsten tippe drauf um die Einstellungen zu ändern. 

Sollte dies die Situation nicht beheben, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Bitte halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. Verifiziere bitte dass die Display Aktiv an ist. Ansonsten tippe drauf um die Einstellungen zu ändern. 

Sollte dies die Situation nicht beheben, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, hab es klären können.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geklärt wurde. 

Viel Spass noch mit dem Charge 3. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos