am
01-20-2020
15:52
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
am
01-20-2020
15:52
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
Gestern waren plötzlich Streifen auf meinem Display von meiner charge 3. Habe heute einen Neustart versucht jetzt bleibt das Display schwarz. Die Uhr ist ein Jahr alt. Was kann ich machen?
am 01-20-2020 18:49
am 01-20-2020 18:49
Wechsel doch bitte mal das Ziffernblatt.
Zifferblätter auswählen
Am linken oberen Rand ist bei der neuen Fitbit App ein Profilbild von dir - sofern in deinem Konto hinterlegt. Wenn du darauf tippst, öffnet sich ein Fenster, indem du die Option Geräte findest. Dort ist dein Charge 3 aufgelistet. Wenn du darauf tippst, öffnet sich ein Fenster mit den vier Kacheln, von denen die erste Zifferblätter heisst. Wenn du darauf tippst, kommt wieder ein neues Fenster, in dem unter dem Reiter MEIN CHARGE 3 dein aktuelles Zifferblatt angezeigt wird. Der zweite Reiter ALLE UHREN gibt dir nach dem Tippen darauf die Auswahl aller zurzeit verfügbaren Zifferblätter. Wenn du dich für eines dieser Ziffernblätter entschieden und darauf getippt hast, öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem das Zifferblatt beschrieben wird (in Englisch). Es erscheint am rechten Rand des Displays in Rot die Option AUSWÄHLEN. Wenn du darauf tippst, wird das Zifferblatt per Bluetooth an deinen Tracker geschickt. Es dauert vielleicht eine Minute, bis die Übertragung abgeschlossen und das neue Zifferblatt auf dem Tracker eingerichtet ist.