abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Guten Morgen zusammen,

ich hatte heute Morgen nach dem Aufwachen auf dem Display meiner Charge 2 einen weißen Balken aus flackernden Pixeln. Schnell mal die Foren hier durchsucht und die allgemeine Meinung war entweder ein Neustart oder ein Reset.

Dachte ich mir wenn es hilft warum nicht. Nun jetzt stehe ich vor dem Problem, meine Uhr Macht alles was sie soll, nur der Bildschirm bleibt schwarz egal was ich mache. Jetzt meine Frage, besteht eine Möglichkeit den Display wieder in gang zu bekommen oder bleibt er tot?

Lg Jt

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JtDuece, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich auch! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Annikawagner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

Hast du schon versucht den Charge 2 neuzustarten? Starte ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos